Herzlich Willkommen...

Die Firma Lorenz Kabelsysteme GmbH wurde 1998 gegründet. Wir sind ein Familienbetrieb, der zwei Generationen in den Abteilungen Geschäftsführung, Buchhaltung, Einkauf und Logistik vereint. Von vier Mitarbeitern hat sich das Unternehmen weiterentwickelt und beschäftigt derzeit 14 Arbeitskräfte.

Zu Beginn beschäftigte sich das Unternehmen hauptsächlich mit Kabelkonfektionen. Schnell erkannte der Firmengründer Frank Lorenz aber, dass ein Schaltschrankbau die optimale Angliederung an eine eigene Kabelfertigung findet.

In den vergangenen Jahren konnten junge Arbeitskräfte engagiert werden, denen erfahrene Kollegen zur Seite stehen. Diese Mischung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Qualität und Termintreue sind für unsere Mitarbeiter ebenso selbstverständlich wie Flexibilität und Schnelligkeit.

Die Firma Lorenz ist auf hochwertige Kabelkonfektionen und Schaltschrankmontagen spezialisiert. Wir fertigen nach Kundenvorgaben und bieten problembezogene Lösungsansätze.

Geschäftsziele:

• Die Zusammenarbeit mit Kunden im Sinne einer Partnerschaft
• Kontinuierliche Verbesserung der Fertigungsprozesse

Erfolgskriterien:

• Unterstützung der Kunden bei der Erarbeitung von Lösungen
• Qualität, Flexibilität und Liefertreue sind für uns selbstverständlich